Schon seit ich ganz klein bin, habe ich mich am liebsten kreativ beschäftigt. Malen, tanzen und singen haben von Beginn an zu meinen Hauptbeschäftigungen gehört. Meine Gesangausbildung habe ich mit 14 Jahren bei Constanze Seitz begonnen und sehr genossen. Hier habe  ich mein essentielles Know-How über Bühnenpräsenz, Körperarbeit und  Stimmbildung gelernt. http://www.constanze-seitz.de

Weiter ging die Reise dann an die PH Ludwigsburg, unter der hervorragenden Gesangs- und musikpädagogischen Leitung von Henriette Schöwitz, Sandra Lang-Hempel, Rita Leniger, AkOR Andreas Eckhardt und Prof. Dr. Lang. Auch während meines Studiums habe ich eine Ukulele in Hand gedrückt bekommen und diese anschließend nie wieder losgelassen. 

Seit 2010 nehme ich mit Freude Engagements zu Hochzeiten und anderen besonderen Ereignisse an. Es freut mich besonders, meine Kenntnisse und Fertigkeiten hier einsetzen zu dürfen und so einen positiven Nutzen und Einfluss auf andere Menschen haben zu können.