Ich brauche bitte die genaue Adresse der Location (mit PLZ) und am besten dortige Parkmöglichkeiten. Teilt mir auch mit, wo ich während dem Auftritt aufbauen und stehen soll. Für den Aufbau und Soundckeck muss ich etwa 45 min vor Beginn der Veranstaltung in die Location hinein kommen können. Bitte klärt dies vorher mit den zuständigen Personen ab. Alles was ich brauche ist eine Steckdose und die Angabe, wo diese sich befindet. Wer eine Trauung oder ein Fest im Freien veranstaltet, muss wissen, dass die Anlage überhaupt keinen Regen verträgt und bei mangelndem Regenschutz oder fehlender Indoor Alternative nicht von mir aufgebaut wird.

Foto: Helmut Bergmüller

 

Wenn ich als Sängerin gebucht werde, biete ich keine vorherigen Treffen an, da hierbei alle benötigten Infos im Chat oder telefonisch abgesprochen werden können. 

Als eureTraurednerin ist ein Treffen allerdings wichtig und sehr sinnvoll. 

Ich lade euch sehr gerne zu zwei Treffen zu mir ein, wobei beim ersten Treffen das Kennenlernen eurer Personen und eurer Beziehung und beim zweiten alle wichtigen Infos und Details und eure weitere Entwicklung im Vordergrund stehen werden. 

 

Foto: Hollywedd

 

Ja! Ich bringe das komplette Equipment mit und sorge, mit freundlicher Unterstützung der Firma Bose, für hervorragende Soundqualität ohne lästiges Nummern, Brummern oder Piepsen. 

 

Foto: Valentin Marquardt